Mittwoch, 21. November 2012

Me Made: Dutch Love Kleidchen

Endlich nähe ich auch mal mehr für mich, so kann ich diese Woche schon wieder beim MMM mitmachen!
Entstanden ist ein Kleidchen nach eigenem Schnitt aus dem geliebten gelbgrauen DutchLoveJersey von HamburgerLiebe und einem grauen Jersey vom Stoffmarkt, sowie gelben HilcoBündchen.
Fazit: Ich möchte es nie mehr ausziehen und trage es jetzt im Wechsel mit dem Kleidchen von letzter Woche :).
Leider hatte ich keinen Fotografen zur Hand, deswegen wieder wilde FreestyleBilder, die hoffentlich trotzdem für sich sprechen.


Kommentare:

  1. Toll. Toll toll. Ich möchte den Schnitt !!!! <3
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Uuui du schaust echt gut aus! Ohhh ja der schöne Jersey liegt hier auch noch!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huch, Wie toll!!!!!! Da wirst du sicher lange freude haben mit diesem tollen Kleid!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ist das (schnitt) Mayla?
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hab einfach einen Mix aus meinen (gekauften) Lieblingskleidern angefertigt. LG

      Löschen
  5. Schau mal auf meinem Blog vorbei ;-) zwergenluxus.blogspot.de Ich hoffe, du freust dich. Herzlichen Glückwunsch.

    Mail mir bitte deine Adresse, damit ich dir die kleine Eule zuschicken kann.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. hallo janu!!!! ich hab heute nacht geträumt dass das päckchen wieder auftaucht. und du wirst es nicht glauben: große freude - das päckchen ist heute aus welchen gründen auch immer bei mir in der post gelandet. und auf dem aufkleber steht angekreuzt "nicht abgeholt". unfassbar!!!!! egal, es ist nicht verloren und heidi wird gleich nächste woche noch mal zur post gebracht und zu dir fliegen. wäre doch gelacht wenn du sie nicht bekommen solltest! ich werde dir dann auch die sendungsnummer zukommen lassen damit du die sendung verfolgen kannst - versprochen! und denn einlieferungsschein werde ich wie einen schatz hüten! ; D sei herzlich gegrüßt und hab ein schönes wochenende, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janu,

    das ist ja der Hammer ;-).

    Steht dir supi.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist toll !!!!!♥♥
    GLG mona

    AntwortenLöschen