Mittwoch, 28. November 2012

Neue Sucht: Utensilos

Lange Zeit hatte ich keine Lust, Utensilos zu nähen, da der erste und vorerst letzte, den ich gemacht hatte, mir so aufwändig in Erinnerung war. Da ich aber dringend welche haben wollte, habe ich mich noch mal überwunden und siehe da: es macht Spaß und geht schnell! Keine Ahnung, was da damals schief lief.

Zuerst habe ich das Bad ausgestattet, innen mit Wachstuch zum auswischen:

Und dann noch zwei zum Verschenken:

Kommentare:

  1. Da warst du fleißig alles schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne utensilos hast du da genäht.
    die stehen bei mir auch noch auf dem nähplan :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Besonders wieder die Kombis. Ich liebe sie!!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftshöne Farben und die sehen toll aus. Prima das du es nochmal versucht hast...ich muss auch demnächst mal ran.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so tolle Stoffe♥♥♥♥GLG Mona.

    AntwortenLöschen