Dienstag, 20. November 2012

MännerLoop

Und heute mal ein Loop für einen Mann.. ich liebe ihn (den Loop, nicht den Mann ;) ).. da mache ich jetzt noch mehrere.. endlich mal was Geeignetes für Nicht-Frauen ;)


Und wie ihr seht, trage ich immerzu fleißig mein Kleidchen :) und das Tollste ist, ich habe jetzt noch ein Zweites, das stelle ich morgen beim MMM vor :) hier noch ein kleiner Teaser:


Einen schönen Abend euch! Und ab damit zum Creadienstag!


Kommentare:

  1. Sieht Schick aus !! Sag mal welchen Durchmesser ham deine Loops ?

    AntwortenLöschen
  2. Und den Mann liebst du ja hoffentlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Zwischen 134 und 140 cm.. je nach Material

    AntwortenLöschen
  4. sieht irre kuschelif aus mit dem fell : D bin gespannt was du uns morgen zeigst! (ohhh ich wünsche dir so das sich das mit dem päckchen klärt :()

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe es auch :/ hab jetzt mal einen Zettel im Haus aufgehängt, ob es jmd hat.. :( wenn das einer geklaut hat, dann bin ich echt enttäuscht von den Menschen

      Löschen
    2. warst du noch mal bei der post? oder ist es devinitiv bei nachbarn abgegeben worden? ach mensch, bin ganz traurig das das so schief gegangen ist. ich drück dich mal

      Löschen
    3. ich war zweimal mit dem abholschein bei der post und beide male wurde ich total blöd behandelt.. naja vllt klärt sich ja alles noch.. danke fürs drücken :)

      Löschen
  5. sieht super aus!! Eine gute Idee.. :-) der Stoff ist super dafür!
    Und auf das Kleidchen bin ich gespannt, sieht schon toll aus ♥

    Lieben Gruß, Chrisse

    AntwortenLöschen