Mittwoch, 25. September 2013

Kuschelpulli Sew Along // Genähtes

Ich möchte beim Kuschelpulli Sew Along von Sandra mitmachen und hoffe, dass ich es auch tatsächlich durchziehe. Ich bin gerade etwas nähmüde, es steht auch so viel anderes an und Lilli ist das totale Mamamädchen und möchte 24/7 meine Hand halten oder auf den Arm ..
Ich hoffe, das in der Gruppe nähen und die vorgegebene lange Zeitspanne motiviert mich und ich nähe endlich mal wieder etwas für mich und noch dazu meinen ersten Pulli.
Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es die MALOU werden soll, allerdings lege ich mich noch nicht entgültig fest ;)

Außerdem möchte ich euch auch noch Genähtes aus den letzten Tagen zeigen <3







Herzlich, Janu

Kommentare:

  1. Huhu, wie schön, dass Du es versuchen willst. Freu mich voll, dass Du mit dabei bist. Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber auch einfach fleißig, da kann ich es verstehen, dass du gerade nähmüde bist. Und das mit der Zeit... ja, das kenne ich. Ich mache aber auch mit und vielleicht schaffen wir es echt beide :-)

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen ❤️
    Und wenn du einmal angefangen hast mit dem Pulli macht es bestimmt total Spaß!!
    😘 Chrisse

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lady!
    Du wurdest getaggt, schau mal hier :)
    http://handmadebyshoeya.blogspot.de/2013/09/yeah-ich-habe-einen-nein-eigentlich.html

    AntwortenLöschen