Freitag, 6. September 2013

Nun darf der Herbst kommen..

.. damit Lilli gaaanz oft ihr neues Wollcape ausführen kann! Den Schnitt hab ich selbst gebastelt und ich habe ganze 5 Meter Schrägband gebraucht! Dafür bin ich sehr begeistert und es ist so großzügig in der Größe, dass es vllt sogar nächstes Jahr noch passt..dass es Lilli auch gefällt, sieht man den Fotos an, sie hat sich darin gedreht und getanzt und mochte die Bewegungsfreiheit wohl sehr!


Kommentare:

  1. Wunderbar!!!! Bei uns waren es heute 34 grad... Ich will nicht dass der Herbst kommt, kann jemand die Uhr auf Mai zurückdrehen?!!!!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll❤❤❤👍👍👍Das wollte Lilli bestimmt garnicht mehr ausziehen!! Oder ??Ganz lieben Gruß Mona❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie goldig!!! Steht ihr super!

    AntwortenLöschen