Montag, 23. September 2013

Kreativbloggerwichteln 2013 - was ich bekam..

Uiuiui war das aufregend.. ich habe beim Kreativbloggerwichteln Lunaju mitgemacht (danke fürs Organisieren!!!) und bekam ein Päckchen von malimade über das ich mich sehr gefreut habe <3



Und das war alles drin:
ein toller und kuschelweicher Wendeloop und ein tolles Nadelkissen (ich hatte noch keins!)
tolle Stickis (die Erdbeeren <3)
Süßes und hübsche Kleinigkeiten (eine Packung Hallorenkugeln ist schon leer ;))

Vielen herzlichen Dank du Liebe! Ich habe mich sehr gefreut! Die Karte hängt nun über meinem Schreibtisch.
Nun hoffe ich, auch mein Päcklein kommt gut an und dass ich das nächste Mal wieder dabei sein darf :)

Kommentare:

  1. Was für eine bunte Mischung. Viel Spaß damit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Überraschungstüte!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Paket! Viel Spaß damit!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop ist ja toll, ach alles. Danke, dass du dabei warst und LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. OH der Loop ist ja ganz zauberhaft!! Der hätte mir auch gefallen!
    Und die Hallorenkugeln hätten hier auch nicht lange überlebt! ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Sachen hast du bekommen!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolle Sachen die du bekommen hast!!!

    AntwortenLöschen