Freitag, 11. Januar 2013

Schafleggins

Ich ziehe meiner Kleinen gerade am Liebsten Leggins an, irgendwie habe ich mich an Pumphosen sattgesehen und brauchte was Neues. Und da ich ihr am Liebsten Röcke und Kleider anziehe (wie die Mama selbst halt auch ;) ), passen Leggins da perfekt dazu! Schnell genäht hat Lilli jetzt schon drei Exemplare im Schrank. Diese hier sind meine Liebsten!



Kommentare:

  1. Ja die sind echt zuckersüß!!!! Ich find es gibt nix bequemeres für die Mäuse in dem Alter wo sie doch grad so viel neues entdecken!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janu,

    die ist ja genial ..... & deine Maus ist herzallerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht sooooo entzückend aus! Zum Klauen!!!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen