Freitag, 18. Januar 2013

Glückskuschelpulli

Diesen Hoodie hätte ich ehrlich gerne in groß, aber so viel Nicky habe ich leider nicht mehr. Ich habe mutig einen Sommerwald- und einen Herbstwaldjersey kombiniert ;), aber ich finde die beiden passen farblich gut zusammen.
Ich hoffe, ihr habt noch nicht genug, denn es erwarten euch noch mindestens zwei weitere Hoodies in den nächsten Tagen :)

Schnitt: Kapuziert von miss poppins

Und denkt an die Verlosung !!!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und die Jerseys passen gut zusammen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn klasse!!!
    das Du ihn auch in groß haben möchtest, kann ich gut verstehen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow der sieht mega schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Nein, es kann nie genug Hoodies geben! ;-) Der sieht sehr schön aus und ist bestimmt ganz kuschelig.

    AntwortenLöschen
  5. Absolut niedlich!
    Ich finde auch die Stoffe passen super zusammen!;-)!
    Und absolut genial, dass Du quer durch die Farbpalette für deine Maus nähst....
    Hoodies an die Front!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Genau mein Fall!!! Aber das weißt du ja!!! <3
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Davon kann man nicht genug sehen. LG Sandra

    AntwortenLöschen