Montag, 14. Januar 2013

Hoodies und ich

Auch sehr jungstauglich, finde ich

Im Moment nähe ich ausschließlich Hoodies & Hoodiekleider.. ich habe schon gemerkt, dass ich da ein richtiger "Suchti" bin..
eine Zeit lang gab es nur Tunikakleidchen, dann wieder nur Hosen, jetzt gerade nur Hoodies, aber das hat ja auch viele Vorteile, denn wenn man etwas öfters näht, wird man mit jedem Teilchen besser..

Schnitt ist Kaputziert von miss poppins, Stoff ist der leider ausverkaufte Nilpferdstoff, kombiniert mit grauem Sweat, braunen Vincente Sternen und braunem Bündchen. Größe 86/92.


Kommentare:

  1. Wow der ist sowas von schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ober Hammer süß und dann noch die lachende Schnuckelmaus als Trägerin- perfekt!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh voll cooool die Maus mit dem neuen Hoodie!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mama von klein Lilly;-)

    Der Hoodie ist total süss! Ein schöner Blog! Ich komme wieder;-)

    Einen schönen, kreativen Dienstag wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen