Mittwoch, 9. Januar 2013

2 Frauen + ein Paket = ganz viel Freude

Ich wollte euch unbedingt noch zeigen, was ich der kleinen Ava geschickt habe! <3 Es steht ihr ausgezeichnet!

Tunika und passende Leggins und eine warme Halssocke
Die Mama durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen ;) und bekam neue Stoffe!


Wie ich höre, waren alle zufrieden :) das freut mich sehr! Und nun warte ich gespannt auf die Rückrunde unseres 2-Frau-Wanderpaketes :)

Kommentare:

  1. Die sachen kenne ich doch ürgendwoher? ??? GLG mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich sagen dass das wie ein Kindergeburtstag war, alles sooooooo schön und wunderbar!!! Und die Stoffe ein Traum!!!! Avas Schwester Mona war dabei als wir es öffneten und guckte voller Staunen auf die schönen Sachen... Ich poste gleich mal Tragefotos auf dem Blog... Mona hat nun ein eigenes Label, Janu!!!! Das Label heißt "Fräulein Mona".
    Herzlichen Dank!!!! Ich war sooooooo aus dem Häuschen und Ava sieht schnuggelig aus....
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen