Donnerstag, 2. August 2012

Müüüüüüde...

... aber ich musste die Schlafpausen der kleinen Tobemaus einfach zum Nähen nutzen, ich habe soviel Lust, kreativ und produktiv zu sein im Moment. Und solche Phasen muss man nutzen. Dafür sieht die Wohnung im Moment nicht sehr vorzeigbar aus, aber ich setze Prioritäten. Irgendwann sieht es dann so chaotisch aus, dass ich wieder Lust habe, aufzuräumen. Ich zwinge mich einfach zu nichts und hoffe, dass die Phasen das für mich regeln :).
Deswegen nun ein paar Bilder von gestern und heute mit Genähtem und sonstigen Eindrücken.
Ah UND gaaanz wichtig (für uns ;) ): wir haben seit dem 31. Juli ein kleines Drehbaby im Haus!

gaaanz viel spielen, bei dem tollen Wetter grade endlich auch mal nur im Body

Mein Affenringelmädchen =D

Das hat soo Spaß gemacht! Ich mach die jetzt nur noch selbst! Ich hab sie extra groß gemacht, weil mir die Gekauften immer zu klein sind und saugfähiger sind meine durch die doppelte Jerseylage auch und weicher und hübscher und ach :). 3 werden behalten, 3 gehen mit auf den Markt und ganz bald muss ich noch mehr davon machen, denn eigentlich wollte ich mich von keinem trennen (und wir verbrauchen sowieso mind. 3 am Tag..)

Mit Kam Snaps zum Verschließen und jeweils Unijersey auf der Rückseite. Die Hälfte ist aus Biostoffen.

Zwischendrin hatten wir Kaffeebesuch. Die Tischdecke ist das Allererste gewesen, das ich jemals genäht habe. Ich mag sie trotz schiefen Nähten immer noch.

Meine Kleine spielt schon begeistert mit uns Karten,...

...kuschelt mit Papas Hose wenn er nicht da ist...

... und studiert mit Mama die Zeitung und die aktuellen Angebote!

Noch schnell ein Geschenk fertig gemacht und dafür den geschenkten Schwiegermama-Retrostoff angeschnitten.

Innen die geliebten Waldtierchen. Und ja, das Foto ist VORM Bügeln entstanden. Genauso wie die Halstücher.. ;).. ich wusste im Chaos nicht genau, wo mein Bügeleisen steckt =D

1 Kommentar:

  1. Man du bist ja richtig kreativ und kannst echt wunderschön nähen :) respekt!!!

    AntwortenLöschen