Montag, 13. August 2012

Kleine Abendnäherei

Nach der Näherei heute mittag (siehe letzter Post), war ich heute abend noch motiviert, eine Herbst-Winter-Wollwalkhose zu nähen. Ich nenne sie Herbstparty, ich bin nämlich völlig verliebt in die Wimpelkette. Die Hose ist kuschlig und warm und durch die reine Schurwolle aber temperaturausgleichend. Wenns wirklich kalt wird passt auch noch eine Strumpfhose drunter. Mein Mädel trägt gerade 68, deswegen ist das jetzt ein Modell, das bis 80 passt (mindestens). Wieder nach eigenem Schnitt, der hat sich hier bewährt.

Ich bin glücklich und stolz, ich finde, das ist meine bisher beste und schönste und "eigenste" Hose.


Dass die Hose etwas "schräg" aussieht, liegt daran, dass ich zu faul zum Bügeln war, sie ist schon symmetrisch ;)

Kommentare:

  1. so ein schöner Blog, gerdae über die FB nähgruppe gefunden. Tolle Sachen <3

    Liebe Grüße Dino

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Dein Blog gefällt mir auch :) les mich nachher mal durch :)

    AntwortenLöschen