Freitag, 21. September 2012

Schnecken checken..

.. oder: die Entstehung der unperfektesten Hose der Welt =D (ich find sie trotzdem cool - oder gerade deswegen)..

Erinnert ihr euch noch an meine Dalapferderecyclinghose? Da waren noch die Ärmel des T-Shirts übrig und da dachte ich mir, nur nichts verkommen lassen und beschloß kurzerhand schnell eine Hose für Lilli daraus zu nähen. Tja, wie das so ist, wenn man mal husch, husch was nähen will - man macht Fehler.. doch schaut selbst..

Die Ärmel des Shirts

und die kurzerhand freihändig dazu ausgeschnittenen Schnecken (den Stoff lieb ich so)

drangenäht- da war noch alles gut

und dann - oh schreck - natürlich nicht mitgedacht.. Schnecken stehen Kopf.. ich hab kurzerhand beschlossen, dass das dann eben so sein soll ;)

TADA! Schneckenhose deluxe mit pinkem Mitwachsbündchen, damit möglichst lange alle Zeuge meiner Nähkünste werden können ;)

Kommentare:

  1. Die einzigartigste Schneckenhose der Welt!!!! ;)))
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. An Lilli sieht sie supersüß aus! Als würden Schnecken über ihren Windelhintern krabbeln :). Muss mal noch ein Bild zeigen demnächst, Kameraakku ist leider gerade leer :(

    AntwortenLöschen
  3. Uui die ist echt cool geworden! Find ich eine wirklich super Idee!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen