Donnerstag, 20. September 2012

Tauschpaket again und Teaser

Dieses Tauschpaket machte sich heute auf zu Steffie von Emelice, den Inhalt darf ich ja leider, leider noch nicht zeigen, aber ich hoffe, sie freut sich und ich reiche dann Inhaltsbilder nach! Tauschen ist so suuper!

Und das ist mein Teaser zum morgigen Recyclingfreitag. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mal rät, was es werden soll :) 
Ich wünsche euch einen schönen Abend und drehe jetzt erst einmal eine kleine Blogrunde :)

2 Kommentare:

  1. hmmmm, sieht ja spannend aus... aber eigentlich ist RF immer der 1. Freitag im Monat ...??? Müssen wir jetzt noch 2 Wochen bis zur auflösung waren...? Schade... *neugierig*
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Uuhh :) das hab ich verpeilt.. nee, dann zeig ich morgen trotzdem was es ist ;) danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen