Samstag, 22. September 2012

Jetzt darf ich..

.. euch den Inhalt meines Tauschpakets für Emelice zeigen - Juchuh! Es kam heute an..
Ich bin auch schon so gespannt, was wohl in meinem drin ist, ich berichte dann..

Steffie bekam von mir:
Einen Body für John nach dem Regenbogenbodyfreebook von Schnabelina.


Einen Loop für Johanna, ihre Tochter. Einen Loop für sie selbst (auf dem Bild noch nicht drauf), ein Halstuch für John, passend zum Body.

Und gaaanz viel Schnickschnack zum selbst kreativ werden :)

Das Päckchen von außen.
Hach, es hat so viel Spaß gemacht. Und ich erwarte in den nächsten Tagen das Tauschpaket von Steffie, von Ina von Südstadtkind und noch ein Secondhand-Handmade-Wanderpaket. Das ist so aufregend! Ich bin ganz hibbelig!
Tauscht ihr auch so gerne???

Kommentare:

  1. Was ein wunderwunderschönes Paket, da macht es ja auf den Bildern schon Spass zuzuschauen :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich alles... Der Fuchsstoff, den kenn ich doch! ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja in einem richtigen Tauschwahn :-)
    Guck mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich. Natürlich nur wenn du magst.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen