Mittwoch, 26. September 2012

Unsere Postbotin..

..war gestern ganz schön irritiert, dass ich schon den zweiten Tag in Folge vor der Türe saß und auf sie wartete ;) aber ich konnte nicht anders und als sie das bunte Päckchen für mich aus ihrere Tasche zog, verstand sie mich auch ;).

Wie schon angekündigt, habe ich gestern noch ein Tauschpaket erhalten, das von Ina von Südstadtkind und es war wieder wundervollstens! Wir haben jetzt schon das dritte Mal getauscht und ich hab so das Gefühl, es wird wieder nicht das letzte Mal gewesen sein.

Doch seht selbst, was mich gestern den ganzen Tag über sooo happy gemacht hat!

Ganz viele Stoffe und Schnickschnack :) und mein Lieblingsstoff ist auch dabei, ich bin soo glücklich!

Ina macht ganz großartige Bodys und nun haben wir schon einen zweiten von ihr im Schrank! Sooo toll! Danke!

So, jetzt geh ich ein bisschen nähen, damit ich bald wieder tauschen kann :).

Kommentare:

  1. Oh das Paket ist ja sehr sehr schön. Ich liebe auch tauschpakete über alles.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine tauschpakete sind wirklich super!
    Da ist man doch aufgeregt wie eib kind vor dem 24.12!!!oder?!

    Lg tina

    AntwortenLöschen