Mittwoch, 5. September 2012

Endlich..

.. meine erste kleine Verlosung! Da ihr unterschiedlicher Meinung wart, was für einen Gewinn ihr wollt, machen wir es jetzt so, der Gewinner darf sich aussuchen, welchen von den folgenden drei Gewinnen er möchte:

Option 1: ein Loopschal (nicht der auf dem Bild, den habe ich für Südstadtkind gemacht ;) ), über Design und Farbauswahl kann man reden :)


Option 2: Eine Beanie und ein dazu passendes Halstuch (auch hier kann dann Größe und Motiv aus all meinen Jerseystoffen ausgesucht werden)

Option 3: 0,5 Meter Knopfstoff + eine kleine Materialüberraschung


Dieses Mal kann nur einer gewinnen, wir müssen uns ja auch noch steigern können ;). Regeln wie folgt:
1. Wer eingetragener Leser ist und hier einen Kommentar hinterlässt, bekommt ein Los.
2. Wer nachfolgendes Bild bei sich auf dem Blog in einem Post hinterlässt mit einem Kommentar und Link zu meinem Blog, bekommt noch ein zweites Los. Das dann bitte im Kommentar verlinken.


Soo, jetzt bin ich gespannt, ob wer Lust hat, mitzumachen.. und ob euch die möglichen Gewinne gefallen. Ein herzliches Willkommen auch noch an meine neuen Leser, ich freue mich sehr über euch!

Die Verlosung endet am 08.09. um 23.59 Uhr ;), am Sonntag wird der Gewinner ausgelost.

Kommentare:

  1. Juhu da bin ich doch glatt dabei und das auch noch als erste oder??
    Also eingetragener Leser bin ich ja schon.
    Ich würde aber gerne den Stoff haben wollen wenn, aber bei meinem Glück gewinne ich eh nix, wenn es so einen tollen Stoff gibt.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Verlinkt hab ich Dich bereits und eintragen werd ich mich auch bis zum 08.09., bin ja sowieso Treue Leserin. Und wenn ich gezogen werde... Ich hab eigentlich NIE Glück dann hätte ich auch gern den Stoff- wo findest du immer diese tollen Stoffe!!? :)
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich doch auch gerne dabei sein.
    *hüpfindentopf*
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind schöne Gewinne. Ich probiere mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  5. Verlinkt habe ich dich auch ...

    davdav-t.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Preise - da will ich auch sehr gerne mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ...ich habe mich ein bisschen bei dir umgeschaut; und bin von deiner kleinen Lilli total begeistert, total das Strahlemädchen :-))) und ganz schnell...hüpfe ich natürlich mit in das Lostöpfchen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da will ich mal mitmachen ;-).

    Als Leser habe ich mich eingetragen & dein Foto verlinke ich auch.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen da findet noch ein paar Tage eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. ui fein .. da spring ich doch auch mal in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    über den Recyclingfreitag hier gelandet, wohlgefühlt, Leserin geworden, ein tolles Gewinnspiel gesehen, mitgemacht,
    und natürlich noch im eigenen Blöggchen in der Sidebar verlinkt!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und hier gefällt es mir.. bin neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  12. Und habe dich bei mir verlinkt auf der linken Seite http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hab auch soeben deinen Blog gefunden und gehöre nun zu deinen Lesern. ;)

    Und hüpf somit auch mal gleich in den Lostopf mit rein. :)

    Lg
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. So, und verlinkt habe ich dich gerade auch auf meiner Seite:
    :) Ich hoffe das ist so ok. ;)

    http://elektra-nachteulchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  16. Bin grad über den Recycling-Freitag zu dir gekommen und finde deinen Blog ganz süß, da bleib ich gleich mal hier ;-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich hüpfe auch mal gaaaaanz schnell in den Lostopf als neuer Leser :) Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  18. So, und verlinkt bist du jetzt auch gleich :) Du bist übrigens auch herzlich zu meiner Verlosung eingeladen, schau mal unter www.lunajus.blogspot.com
    GLG

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich möchte mitmachen! Hab deinen Blog gerade gefunden und weil es mir hier gefällt, auch gleich als Leser eingetragen :-)

    GLG bea

    AntwortenLöschen
  20. So, ich bins nochmal... dein Bild habe ich mitgenommen und in meiner Sidebar verlinkt.
    Hier: http://yes-monkey.blogspot.de/

    Nochmal liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  21. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  22. Lrtztes Dioppel LOS!!!
    HOOP HOP Jetzzt aber schnell!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Oh jee wenn man sich beeilt...verlinkt wurde es auch!Letzter Drücker!

    AntwortenLöschen