Mittwoch, 5. September 2012

M1MMM

Mein 1. Me Made Mittwoch!

Ihr Lieben (schon 11!), gestern kam ich nicht bei Blogger rein, ich weiß nicht wieso, euch scheint es ja nicht so ergangen zu sein, deswegen kommt die versprochene Verlosung erst heute gegen Abend. Ich war gestern ganz hibbelig und hab stündlich versucht, einen Post zu schreiben und nie ging es :(. Heute hol ich alles nach und bin schon ganz aufgeregt ;).

So.. jetzt zum Wesentlichen.. im Kleidung für mich nähen bin ich ja praktisch jungfräulich, das allererste Stück, abgesehen von Loops, will ich euch heute zeigen. Er ist schlicht, unperfekt und trotzdem mein neuer Lieblingsrock! Und jaaa - ich wurde von meinem Freund darauf hingewiesen, dass die Farbkombi mit dem Pulli so mal gaaaar nicht geht- aber mir gefiels.. Bzw. muss ich mir erst neue Pullis nähen, iwie hab ich kaum welche.

Taadaa, mein erstes Werk. Schnitt gab es quasi keinen, ich hab mich einfach ausgemessen und danach ein Rechteck ausgeschnitten und mit Gummizug zu einem Rock gebastelt. Erstmal was ganz Einfaches:





Die anderen MeMadeMachenschaften findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Schön, gefällt mir, toller Stoff!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhhh, sehr klasse! Diesen Stoff finde ich auch mega-schön! Den brauche ich auch noch unbedingt! Habe mir nämlich diesen Sommer meinen Jugendtraum von einer Vespa erfüllt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Rock - der Stoff braucht doch keinen komplizierten Schnitt. weniger ist mehr!
    Und klasse Fotos! Gefällt mir besser, als die ständigen Spiegelbilder. ;-))
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch klasse geworden. Bin gestern übrigens auch kaum bei Bloogger reingekommen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der Stoff ist ja mal echt klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Einfach großartig. Ich muss diesen Stoff nun doch dringend haben, fürchte ich.

    AntwortenLöschen
  7. Rock und Stoff sehen superklasse aus! Ich bin inspiriert. Mal wieder ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Röcke sind toll :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen