Montag, 3. September 2012

Juchuh..

.. ich hab zehn Leser! Und wie versprochen möchte ich zu diesem Anlass eine erste kleine Verlosung machen! Jetzt teste ich gleich mal, ob auch wirklich jemand hier liest und starte eine kleine Umfrage: ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, ob ihr lieber Stoff oder generell Material gewinnen würdet oder lieber etwas Selbstgemachtes (wenn nicht, bin ich auch nicht beleidigt ;) ). Aber falls Leute mitmachen wollen, die gar nicht selbst nähen, wäre Stoff ja doof. Also wer mir Rückmeldung gibt, kann mich noch beeinflußen, sonst kriegt ihr irgendwas vorgesetzt ;).

Ich freu mich! Später mehr.

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder für Stoff zu haben:-)))
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd mich über ein Beannie für meinen (B)Engel freuen. Auf dem Gebiet bin ich vollkommen talentfrei.

    Und du siehst, du wirst gelesen!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Über schönen Stoff würd ich mich sehr freuen! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich entschieden, morgen kommt dann die Verlosung :)!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Beanies und deine Halstüchlein sind toll!!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Schön, daß du meinen Blog gefunden hast - habe mich soeben auch bei dir umgeschaut.
    Ich freue mich sowohl über Stoff, als auch über selbst gemachtes. Nähe zwar selbst, aber es ist auch immer wieder schön, Genähtes von anderen zu bewundern! Bin gespannt, wie du dich entscheidest!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen