Mittwoch, 26. September 2012

Zwerg Lilli..

.. wurde gestern 6 Monate alt!
Mein Leben hat sich so verändert, seit sie auf der Welt ist.. ich bin so viel zufriedener und glücklicher als früher. Ich habe gelernt, geduldiger zu sein, weniger zu schlafen, mehr zu lachen und auf dem Boden rumzukrabseln. Seit es Lilli gibt, kann ich mir plötzlich eine Großfamilie vorstellen und freue ich mich unbändig auf Spielplatznachmittage und Kastaniensammeleien. Sie macht mich reicher und ausgeglichener, sie ist der fröhlichste und wunderbarste Mensch auf der Welt und ich genieße jeden Tag mit ihr so sehr!
Happy (Half-)Birthday kleine Maus!

Unsere Kleine ist nun 70 cm lang und wiegt 8,3 Kg

Zur Feier des Tages mussten Krönchen auf den Kopf :)

2 Kommentare:

  1. ...und sie ist soooo niedlich!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow 70 cm, das ist lang!!! :) ich kann's nicht oft genug Sagen, sie ist sooooooo knuffig!!! <3

    AntwortenLöschen