Montag, 24. September 2012

Tauschis, Tauschis, ich liebe Tauschis :)

Heute kam das Tauschpäckchen von Emelice und es ist ganz ganz ganz toll und ich will es euch unbedingt zeigen!

Die ganzen Wunderbarkeiten auf einem Haufen :)

Material.. ich liebe den Wölfestoff und der Stift kommt auch gerade zur rechen Zeit, ich habe einen gebraucht. Und die tollen Knöpfe, die Pompomkette und das Webband.. hach hach

Die Hose ist ganz große Liebe und passt wie angegossen, ich stehe ja auf Elefanten. Und die Babylegs halten ab jetzt Lillis Füße warm und inspirieren mich dazu, selbst noch welche zu machen :)

Und eine Wimpelkette zum selber nähen, super Idee :)!

Vielen lieben Dank, liebe Steffie, wir haben uns enoooorm gefreut!

Morgen kommt dann Inas Tauschpaket :) und übermorgen verfall ich wahrscheinlich in Depressionen, so ganz ohne was auszupacken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen