Montag, 24. September 2012

Fleißig..

.. war ich und hab Aufträge erfüllt, die ich euch nun auch zeigen will! Doch seht selbst:

Eulenpumphose in Größe 98/104


Affenpumphose Gr. 98/104

Und drei Mützen: 2x M und 1xL

Ab geht die Post :)

Außerdem habe ich von Bea von Yes-Monkey einen Award bekommen, worüber ich mich sehr freue! Herzlichen Dank!

                                                      
Dieser Award soll den noch unbekannteren Blogs helfen, bekannter zu werden. Ich möchte den Award auch gerne weitergeben, um eben dieses Ziel zu unterstützen, weiß aber nicht, ob die betreffenden überhaupt einen Award wollen, wir werden sehen ;).

Die Entscheidung fiel schwer, aber letztlich möchte ich euch auf folgende Blogs aufmerksam machen (was mir etwas witzig vorkommt, da sie teilweise mehr Leser haben als ich =D)- schaut vorbei- ich finde sie toll!
 
http://suedstadtkindblog.blogspot.de/ 
Sie hat den Award zwar schon bekommen, aber ich möchte auch noch mal auf sie verweisen, da ihr Blog gaaaanz viele Leser verdient!
http://davdav-t.blogspot.de/
http://derfante.blogspot.de/
http://emelice-machdirdaslebenbunt.blogspot.de/
http://die-atze-naeht.blogspot.de/

Und hier noch die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

1 Kommentar:

  1. Das ist soooo lieb, vielen Dank, ich nehme an! Und Blogge das auch :)

    AntwortenLöschen