Montag, 17. September 2012

Wahnsinnig...

... viel los war im Hause LoopingLilli in der letzten Woche und deshalb war es hier auch so still.
Ja, ich weiß, dass man Posts auch vorbereiten kann ;) aber das Chaos kam unvorbereitet in Form von Erkältungen, Freunden, Nähaufträgen und Babyzahnschmerznächten, Abschiedspartys und Flohmärkten (Verkauf), so dass ich das Bloggen einfach streichen musste, um alles andere zu schaffen. Aber hier bin ich wieder und ihr bekommt jetzt ein paar Bilder davon, was ihr so alles verpasst habt! Leider hatte ich immer gerade dann, wenn es besonders interessant war, natürlich nicht die Kamera dabei .. ich gelobe Besserung!

Kraft tanken im tollen Äpfelchenkleid.. hach, schlafende Babies sind so waaahnsinnig süß!

Kleine Biene Maya ;)

hat gaanz viel Spaß mit ihrem Papa

Wir waren viel draußen unterwegs, denn das Wetter war so schön!

Die Unijerseys kamen gerade noch rechtzeitig für die Flohmarktproduktion, hier ist nur ein Teil zu sehen

riesiges Vorbereitungsdurcheinander

schnelles, aber wahnsinnig leckeres Essen zwischendurch.. mein absolutes Lieblingspesto!

mein momentanes Lieblings-Lilli-Outfit: Rehe, Füchse und Eulen ;)

Und ihr tolles Wollkleid

Große LoopProduktion






zwischendrin schaukeln

sie sitzt schon.. dabei soll sie doch noch gar nicht.. aber sie fällt nicht um und sitzt problemlos 20 Minuten und plappert begeistert..ts .. bitte Chaos nicht beachten ;)

Nachschub! In den Schneckenstoff bin ich total vernarrt!

Kommentare:

  1. Ich hab Dich schon vermisst. Aber die Zeit offline ist manchmal chaotisch und dann hat man halt irgendwie wenig Zeit. Deine Sachen sind toll geworden. Ist denn alles verkauft worden? Der Schneckenstoff ist Super aber der mit den nostalgischen Rädern ist genial!!!!
    Schön dass du wieder da bist! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste, dass dir der Radstoff gefällt! Ich hab total viel verkauft und so viele nette Worte bekommen, das war richtig toll! Aaaber der Radloop ist noch da! Tauschpaket ;)?

    AntwortenLöschen
  3. Und daaanke für deine lieben Worte <3!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, und schön das du wieder da bist. Schön wenn du viel verkauft hast. Ich werde denke ich auch mal so einen Flohmarkt mit meinen Sahcen bereichern.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Mach das, es macht total Spaß und ich bin ohne Erwartungen hin und war dann positiv überrascht ;) das mach ich wieder..

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne! Du möchtest sicher die braunen Daisys!?
    Ich hab aber erst Ende der Woche zeit es zu packen. Die nächsten Tage sind voll mit Terminen. Weiter per pn auf Facebook!?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Uui ist deine kleine aber süß! Eine richtige Strahlemaus! Und sooo schöne Kleider hat sie an! Toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dein kleines Mädchen hat unglaublich schöne Augen,aber das hörst du sicher oft.Einfach zauberhaft.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  9. Dein kleines Mädchen hat unglaublich schöne Augen,aber das hörst du sicher oft.Einfach zauberhaft.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Goldstück und ganz tolle Fotos.
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. huhuuuuuuuu ... ich bin die neue :o) ...

    verliebt in das töchterlein ... und bezaubert von dem blog ... darum bleib ich natürlich hier :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen