Donnerstag, 31. Januar 2013

Rock die Vierte - RUMS

Hier kommt nun mein vierter Rock, diesmal aus petrolfarbenem Jersey, kombiniert mit Glückskleejersey und mit den Taschen, die man gerade überall sieht und die ich auch wunderschön finde. War gar nicht schwer, aber das nächste Mal mache ich sie größer. Schnitt ist wieder selbstgebastelt und morgen zeige ich in einem kleinen Tutorial wie man sich ganz schnell einen Tuberock näht, für die, die es nicht sowieso schon wissen ;).
Dieser Rock hat ein StuttgartWebBand verpasst gekriegt, ein bisschen StadtLiebe darf man ja auch mal zeigen ;)!


Und ab damit zu RUMS

12 Kommentare:

  1. Ich finds richtig toll, dass du immer so viel für dich nähst ,ich nehme mir hoffentlich mal ein Beispiel an dir!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Na Du Glücksklee;-)!
    Was soll ich sagen...einfach schön und diese Farben liebe ich so oder so....
    Schönes Röckchen...Dein Kleiderschrank füllt sich!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Farben wären ganz mein Ding....;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffkombi! Chic!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rock und die Stoffkombi find ich klasse.

    AntwortenLöschen
  6. schön geworden, tolle farbe.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt STUTTGART-WEBBAND? Das wusste ich ja gar nicht, ich kannte nur Hamburg und Berlin ;o) Ist ja wohl ein Haben-Muss oder vielmehr ein "desbrauchiau!"

    Toller Rock, genau meine Farben!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sogar Ruhrgebiet Webband, Köln, Frankfurt und München!!! ;-))

      Löschen
  8. Es gibt auch London und Paris und so... ICH find ja Hamburg am schönsten. Gut, das war nicht das Thema. Der Rock ist toll, und da ich zu denen gehöre, die eben noch nicht wissen, wie man sowas näht, bin ich schon ganz gespannt auf dein Tutorial. Die Farbkombi find ich sehr schön. Und ausreichend Hamburg-Webband hab ich auch noch.

    Tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Rock, janu
    ganz liebe grüße mona♥♥♥♥♥★★★★:-):-):-);-);-)

    AntwortenLöschen