Mittwoch, 16. Januar 2013

80 Leser-Verlosung

Wow wow wow, jetzt habe ich schon 80 Leser.. wie irre!!! <3
Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch unglaublich! Ich sauge jeden Kommentar auf und liebe es, eure Blogs zu lesen <3 ihr schenkt mir so viel Inspiration!

Um danke zu sagen, möchte ich heute auch mal wieder etwas verlosen.. was, wird allerdings nicht verraten, bzw. nicht genau. Der Gewinner wird von mir ein Päckchen voller Wunderbarkeiten bekommen, Material und was Genähtes.. praktisch ein Tauschpäckchen ohne Gegeneinsatz ;)

Alles, was ihr tun müsst, ist Leser meines Blogs sein und einen Kommentar hinterlassen. Ende der Verlosung ist am Sonntag, den 20.01. 2013 um 20 Uhr.

Ich hoffe, ihr macht zahlreich mit <3 Danke für Euch!!!

Und hier noch ein Foto von der Glücksfee, die den Gewinner ziehen wird ;) - wir haben das Ganze schon mal mit Bauklötzchen geübt.. ;)

28 Kommentare:

  1. Ich mache gern mit!!!! Deine Sachen sind so wundervoll... Ich liebe Dein neues Blogdesign...
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch sehr gerne mit! :-) ich finde deine Sachen (und auch deine Tochter) zuckersüß! Es macht immer wieder Spaß, hier vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag deinen Blog und ganz besondere liebe ich Überraschungen. Eine tolle Idee...
    Dank dir dafür!!!
    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Bei Deiner süssen Glücksfee bin ich sofort dabei!!!
    Ich halte mich gerne bei Dir auf und glückwünsche Dir hier!!!!

    Mach weiter so!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da mache ich gerne mit und hoffe, dass mir die bezaubernde Glücksfee Glück bringt!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja sehr gerne mache ich mit, ich lese ja schon länger bei dir mit und Überraschungen mag ich auch gerne :) Glückwunsch zu so vielen Lesern!! Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber doch glatt SOFORT dabei! :-D

    Herzlichen Glückwunsch du deinen Lesern und Danke für die tolle Verlosungsidee ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist ja niedlich. Ich probiere mal mein Glück und bin gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  9. Hui, das freu ich mich aber für Dich und spring natürlich gerne in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Earlybird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, dir wollte ich noch unbedingt etwas sagen: aus irgendeinem Grund kann ich auf deinem Blog keine Kommentare abgeben, immer wenn ich es versuche, verschwindet deine Seite. Ich lese aber immer fleißig und liebe deine Sachen! LG Janu

      Löschen
  10. wie süß! die fee übt schon mal mit klötzchen, einfach herrlich!
    hihihi....

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  11. oh, ich liiiiebe Überraschungen! Herzliche Gratulation zu deinen 80 Lesern! Ich mach natürlich gerne mit!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  12. Sind Verwandte und Mitarbeiter von der Verlosung ausgeschlossen :-D ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange du Leser meines Blogs wirst/bist, darfst du gerne mitmachen :)

      Löschen
  13. Ich liebe Überraschungen! Danke für die tolle Verlosung!

    Einen wunderschönen, erholsamen und kreativen Abend wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Bin ich schon lang ;-)
    Oder ?????:-/

    AntwortenLöschen
  15. Naja, jetzt auf jeden Fall ;-)
    Ich mag Büdde auch mitmachen !!

    AntwortenLöschen
  16. Naaaaaa herzlichen Glückwunsch zu den vielen tollen Lesern ;)
    Da mache ich doch gerne mit ;) das kann nur toll werden.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön.....die Fee ist gigantisch! Da will ich gerne mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Ih bin auch dabei und vielleicht bringt mir das Krümelchen ja auch mal Glück bei der Auslosung!!

    AntwortenLöschen
  19. Ich lese schon so lange hier mit (ich sage nur "biscuitrolle" ;)...) und würde mich riesig über einen Gewinn freuen, vor allem wenn so eine süße Maus das Los zieht :)! Ich lasse mich immer von dir und deinen Nähkünsten inspirieren und übe fleissig an der Nähmaschine :)....
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Janu, ich würde auch gerne mitmachen! Ich finde Deine Halssocken total schön.
    LIeben Gruss
    Mona

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist einfach Klasse.
    Ich muss zugeben das ich alles förmlich in mich aufsauge was du schreibst und nähst.
    Deine Stoffe sind immer wunderbar und deine zusammen Stellung trifft jedes mal wieder wie eine Bombe bei uns ein, wenn wir wieder auf deiner Seite schauen kommen.
    Schön ist das auch du uns inspirierst :-)
    Meine Mädchen sind zwar schon älter 9 J. und 7J. aber lieben wie du nähst.
    Gerne machen wir auch mit.

    Liebe Grüße Vivien und Co

    AntwortenLöschen
  22. Wir machen auch noch mit :) mag deinen Blog wirklich gerne - und du nähst wirklich tolle - Vorallem die tollen stoff-Zusammenstellungen :) mach weiter so !! Liebe Grüße Sina mit (schlafenden) Emily

    AntwortenLöschen
  23. Juhuu, es sind schon 82 Leser.. :)
    Da ich deine Sachen auch liebe mache ich sehr gerne mit ♥
    Lieben Gruß!!

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe es deinen Blog zu lesen und du zauberst immer sooo tolle Sachen.
    Da hüpfe ich auch gleich mal in den Lostopf.....in letzter Sekunde ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh...jetzt aber flott! Bin ich doch heute erst über Deinen schönen Blog gestolpert und gleich kleben geblieben!
    Und da ich Überraschungen liebe wie verrückt, muss ich jetzt auch noch auf den letzten Drücker mit ins Lostöpfchen hüpfen!

    Viel Spaß beim Auslosen und allen Teilnehmer(innen) VIEL GLÜCK!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen