Freitag, 26. Oktober 2012

Wenn Elefanten sich in den Wald verirren..

.. Lieblingstunika aus Lieblingsstöffchen


Leider kein sehr gelungenes Foto, aber irgendwie hat es nicht besser hingehauen ;)

11 Kommentare:

  1. Die Tunika ist soooooooooo süß! Du hast ein Kombinier-Händchen!!! Das sieht immer so achön aus!!!
    <3 LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, Du bist mein Stoff Guru. Hihi Ich hab aber jetzt einen bestellt, den hab ich bei Dir noch nie gesehen! ;)

      Löschen
  2. Ui, da bin ich aber gespannt!!! Zeigen!!! Dafür bist du mein Verarbeitungs- und Bodyguru! Deine Sachen sehen immer so perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie schön! isr der stoff mit den rehen ein jersey? und wo hast du ihn her?
    liebe grüße, melanie

    ps. heute fange ich mit dem shirt für lilli an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie:
      Hier ;) Janu ist mein Stoffguru. Ich hatte den Stoff auch schon als BW verarbeitet, aber Bei Janu auch als Jersey gesehen.

      Die Verkäuferin bei Dawanda heißt BellisDesign, link hier reinkopieren funktioniert bei meinem Handy gerade nicht... :-(

      Löschen
  4. ja ist ein jersey und ich habe ihn von dawanda, weiß nicht mehr welcher shop, kann aber nachschauen später!
    juchuh, wir freuen uns schon soo darauf. und 86 wär doch besser, sie wächst schon wieder wie verrückt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi mach ich doch glatt! (danke fürs schauen, lieb von dir)

      Löschen
    2. danke für die adresse : D

      sehr gerne mache ich dir ein heidishirt wenn du das magst : D

      liebe grüße

      Löschen
    3. Juchuh, das ist so traumhaft schön! Danke!

      Löschen
  5. Wieder sooo lieb geworden das Kleiderl!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen