Donnerstag, 14. März 2013

WanderPaketLiebe

Mal wieder war das wunderbare Wanderpaket bei mir! Ina von Südstadtkind und Fräulein Mona haben mir viele viele Wunderbarkeiten geschickt <3
Ina hat Lilli eine tolle Hose und ein süßes Halstuch gemacht, die wir heute den ganzen Tag ausgeführt haben. Die Hose ist kuschlig warm und hat Lilli heute auf dem Bauernhof vor der Kälte geschützt.

Mona näht noch nicht lange, kann aber schon wirklich tolle Sachen. Sie hat mir gleich zwei Sachen gemacht: einen Loop zum Knöpfen und eine Handytasche <3 danke du Süße! Ina hat mir außerdem noch ein Täschchen aus Jersey gemacht! Ich liebe den Rotkäppchenstoff! Super Idee!

Und wieder gab es Traumstöffchen. Den Dala hatte ich mir soooo gewünscht! Und der graue Glücksklee ist gerade ausgegangen! Ina du kannst Gedanken lesen. Streifen liebe ich sowieso immer. Dazu gab es noch Textilkleber, den ich morgen gleich mal teste.

Bitte fragt mich nicht, wieso Blogger dauert meine Bilder dreht :( ich kanns nicht ändern..






 Ihr Lieben, vielen Dank <3! Ihr habt mich seeeehr glücklich gemacht!

Kommentare:

  1. Ach ist das schön die Hose habe ich ja schon bei Ina bestaunen dürfen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, ich liebe es ja, für Lilli Sachen zu nähen...
    Sie ist soooo süß
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. hach, so schöne Sachen. ich benutze den textilkleber übrigens auch of. Wenn man ihn nach dem applizieren noch mit dem Bügeleisen fixiert, hält er bombenfest. Viel Spaß damit ich freu mich schon auf die resultierenden Creationen :) LG Earlybird

    AntwortenLöschen
  4. Bitte liebe Janu:-):-):-):-):-):-):-):-)

    AntwortenLöschen