Montag, 18. März 2013

SiebenBilderMontag

Tunika fürs Tauschpaket an Chrisse mit den heißgeliebten Füchsen

Tauschpaket von Chrisse... wahhh ich bin sooo begeistert! Und es gefällt mir alles am Besten ;)!

Hoodie für den Kleinen von Chrisse

Lilli im neuen Lieblingshoodie

Auftragshoodie in Größe 62/68 <3 wiiiinzig!

Meine kleine Zwergendame im Rock von Chrisse. Sie ist schon so groß!

Bei mir bricht heute meine persönliche Shirtwoche an. Das hier ist Nummer 1 in Größe 92 und es werden noch viele Folgen. Alle zu finden im Shop

3 Kommentare:

  1. Wundervoll! Und wie Lilli sich auch freut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!!
    Und deine Sachen werden hier auch so geliebt ♥♥♥
    Liebsten Gruß, Chrisse

    AntwortenLöschen
  3. Der Hoodie steht der kleinen ausgezeichnet gut!
    ganz liebe grüße mona

    AntwortenLöschen