Montag, 25. März 2013

Geburts(tags)Gedanken und nachgereichte Shirts

Heute vor einem Jahr um diese Zeit lag ich in den Wehen. Genau zu diesem Zeitpunkt wollte und konnte ich nach 14 Stunden und der Nacht nicht mehr. Ich erinnere mich so gut daran. Die beiden anderen Frauen waren nach mir gekommen und hatten ihre Babies bereits. 6 Stunden später kamst du dann endlich endlich auf die Welt und seither hat sich alles verändert <3
Ich bin so froh und dankbar, dass ich deine Mama sein darf. Ich liebe es, wenn du zärtlich Mama sagst und dich an mich kuschelst. Du läufst schon an meinen Händen oder rennst mit dem Lauflernwagen durch die Gegend, ein zwei freie Schritte gab es auch bereits. Du verstehst so viel, tanzt so gerne und hast deinen ganz eigenen Humor. Inzwischen hast du 6 Zähne und schon viel mehr Haare, die wild in der Gegend herumstehen. Ich liebe dich Lillikind!!! Und heute wirst du gefeiert!




Und die letzten Shirts der ShirtWoche habe ich vergessen zu zeigen, das hole ich nun noch schnell nach! Diese Woche ist TunikaWoche <3 ich freu mich!



Beide nach dem Schnitt "Longsleeve" von der Erbsenprinzessin. Einmal in langarm und einmal in kurzarm. Beide aus weichen Biostöffchen, das lilane in Gr. 92, das rote in 98. Zu haben im Shop.

Kommentare:

  1. Alles Liebe Lilli.
    Lass Dich feiern.
    Und die Shirts sehen supi aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lillli
    Alles Gute zum 1Geburtstag :-):-);-)
    Lass dich mal richtig feiern♡♡♡:-):-):-):-)
    LIEBE GRÜßE Mona♥♡:-):-);-);-);-) HAPPY BIHRSDAY

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Alles liebe zum Ersten Geburtstag, liebe Lilli... Ich hoff, unser Geschenk kommt morgen an <3
    1000 Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch! Mensch, das ist was, oder? Was einem als Mama da alles durch den Kopf geht! Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute !! :) Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!!
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen