Samstag, 9. März 2013

Immer wieder Samstags..

... komme ich stundenlang zum Nähen.. heute sind drei wunderschöne Hoodies entstanden, zwei waren Kundenwünsche, der Dritte ist noch zu haben.. doch seht selbst

Die Kundenwünsche.. ich bin selbst ganz verliebt <3

Und der Dritte.. alles weiche Biostöffchen.. ich finde, er drückt wunderbar das Frühlingsgefühl aus <3.. zu finden im Shop

Habt noch einen schönen Samstag! Herzlich, Janu

Kommentare:

  1. Liebe Janu du machst so schöne Dinge.:-):-):-);-)
    Liebe grüße Mona

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt so Fröhlich aus. Da kommt die Sonne bald wieder raus! ;-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janu....
    Ja Du darfst verliebt sein!alle 3 sind ein Traum!

    Hab ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. der untere ist sooooooooooooooooooooooo schön!!! die anderen aber auch *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind echt toll geworden!! Mit dem oben rechts (mit den Bussen) könnte ich meinen Großen auch froh machen!! Wo gibts denn den tollen Stoff????

    Ich habe Dich übrigens für einen Award nominiert...schau doch mal in meinem Blog vorbei: http://verstofflicht.blogspot.de/

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Busstoff ist neu und es gibt ihn z.B. bei Dawanda, unter anderem bei den Alles-für-Selbermachern. LG Janu

      Löschen
  6. Was für schöne Sachen du machst! Und wie schaffst du das so schnell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell geht das nicht.. zugeschnitten hatte ich schon und dann hab ich vier Stunden ohne Pause konzentriert genäht ;)

      Löschen
  7. Ob du willst oder nicht, ich habe dir einen Award verliehen;) Falls du mitmachen möchtest schau mal unter
    http://lunajus.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-na-gut.html.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kristina

    AntwortenLöschen