Dienstag, 19. März 2013

DienstagsShirts

Wie im letzten Post verkündet, ist diese Woche ShirtWoche.. diese Beiden sind heute entstanden:

Sweet Hometown, Größe 74, kurzarm

PetrolGelb ist sooo genial, Gr. 92, kurzarm
Beide nach dem Longsleeve-Schnitt von der Erbsenprinzessin <3
Ab damit zum Creadienstag!

4 Kommentare:

  1. Mir gefällt das gelb zu den Sternen in petrol auch am besten. Zwei schöne Shirts, dann bin ich mal auf die nächtesn gespannt :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Schön schön und nochmals schön...auch die vom Montag...ich habe keinen Favoriten...aber sehe gelbes Bündchen mit ganz neuen Augen!
    Supi!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich gerade in das Sweet Hometown-Shirt verliebt!!! Ist das süß!!! Und der Stoff ist so toll!!! Nur Größe 74 passt hier leider niemandem mehr! ;-))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide gut!
    glg mona

    AntwortenLöschen