Montag, 4. März 2013

I did it..

http://de.dawanda.com/shop/LoopingLilli

Ich freu mich über jeden, der Lust hat, mal bei mir vorbeizuschauen <3
Ich erwarte nicht, jetzt jede Menge Sachen zu verkaufen.. die Konkurrenz ist groß und ich ganz klein ;) aber ich bin gespannt, ob der eine oder andere Mensch da draußen etwas bei mir kauft, der Gedanke, dass irgendwo ein Kind in meinen Sachen durch die Gegend läuft, macht glücklich :)
Ich liebe das Nähen!

Einen schönen Abend euch Lieben da draußen!


11 Kommentare:

  1. Oh das ist ja toll.....ich wurde auch so gern, aber scheue mich vor einem Gewerbe. Hast du eins angemeldet und wenn ja was für eins?

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich natürlich :) und ich hab auch lange Hin- und Herüberlegt, aber jetzt freue ich mich! LG Janu

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg, ich sehe gerade der tolle Rotkäppchenhoodie ist im Shop, kauft Leute kauft :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Super ! Viel Spaß mit deinem Shop !! ...werd gleich mal gucken gehen

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön Janu!!! Ich werde dich auf jeden Fall empfehlen!! Ich glaube dass du Erfolg haben wirst weil du einfach toll bist und so schöne Sachen machst!! ♥ Chrisse

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Na, mein Kind läuft zumindest schon mal in deinen Sachen rum! :-D Viel Erfolg für den Shop! Die Hoodies sind einfach so süß!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe mir auch fest vorgenommen, so einen Shop zu eröffnen, aber erst im August, wenn das Fräulein in den Kindergarten geht.

    Ganz viel Erfolg und gutes Gelingen wünsche ich dir!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Na da gratuliere ich ganz herzlich, die Sachen sind einfach toll!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  10. Hey janu!
    Herzlichen Glückwunsch und ich drücke Dir s
    owas von die Daumen!
    Jeder hat klein angefangen...vielleicht wirst Du ja ganz groß!
    Deine Sachen liebe ich!;-)!

    1000 x toi toi toi
    Tina

    AntwortenLöschen