Sonntag, 3. März 2013

LoopingLillis LieblingsHoodies

Vorgestern abend im Bett kam mir eine Idee, wie ich meine nächsten Hoodies unbedingt nähen will.. ich wollte mal etwas Eigeneres und Abwechslung. Also habe ich mich gleich am nächsten Tag hingesetzt und die ersten Hoodies so genäht. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, ob sie euch genauso gut gefallen wie mir?
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, Janu





Kommentare:

  1. Oh Janu!
    Sind die genial!
    Super schön!alle 3 aber mein Favorit ist das Rotkäppi!
    Euch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich richtig toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß geworden, besonders das Rotkäppchen!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, ja, jaaaa! Die gefallen mir auch supergut! Und das ist auch eine tolle Idee, wenn man von Lieblingsstoffen nicht mehr soviel übrig hat!

    AntwortenLöschen