Sonntag, 10. März 2013

Lillis Sieben Sachen Sonntag

Heute mal aus der Sicht von Lilli. Die Idee stammt von Frau Liebe. Die Reihenfolge ist durcheinandergeraten.. sozusagen ein Sieben-Sachen-Bilder-Puzzle

1. U-Bahn gefahren und dabei sämtlichen Mitfahrern zugewunken

2. Kinderwagen gefahren und dabei ebenfalls allen Passanten gewunken

3. Zum ersten Mal ein Stückchen Pizza probiert.. mmmh mamam

4. Danach die Lieblingsfreundin besucht (eigentlich ihre Tante ;) ) und immer mal wieder ein Stückchen Apfelstrudel aus der Form genascht

5. Fleißig durch die Wohnung getobt

6. Mit schönem Ausblick laufen auf Gras geübt

7. Und Mimis Handschuhe als Socken angezogen, weil die eigentlichen Socken davor beim Toben nass gemacht (zerbrochene Schneekugel)
Lilli fand den Tag super, ist um halb 5 für 3 Stunden in einen Tiefschlaf gefallen, dafür jetzt wild am Toben ;) habt noch einen schönen Abend, herzlich, Janu

Kommentare:

  1. Ich kann nicht glauben, wie süß sie ist! Wie sie immer grinst und dann noch diese oberlustigen "Socken"!

    AntwortenLöschen
  2. Neeee, was für süße Bilder!!!! :-))))

    AntwortenLöschen