Dienstag, 19. Februar 2013

Shooting

Da ich nun auch zu den Gewerbetreibenden gehöre ;) habe ich mal ein paar Fotos von meinen Sachen am Kind gemacht, das macht ja immer gleich viel mehr her.. und euch möchte ich nun "exklusiv" ;) ein paar Fotos zeigen, hat mein Kleinschatz das nicht suuper gemacht??! Das meiste, das ich euch hier zeige, sind sozusagen die Outtakes ;) LG Janu







6 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum gewerbeschein. Wie wirst du die sachen denn verkaufen, via dawanda oder ne andere Plattform. Ich finde ja Dawanda zur Zeit sehr sehr anstrengend wegen ihren ganzen Systemstörungen usw. dieser Monat war der schlechteste Verkaufsmonat seit dem Beginn meiner Selbststädnigkeit darüber.
    Das letzte Bild ist einfach zu goldig.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich verkaufe via DaWanda, ich liebe es einfach <3 trotz der Probleme.. LG Janu

      Löschen
  2. Großartig. Da können Topmodels sich demnächst warm anziehen!!!
    Liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß deine kleine ist! Cool, dass du jetzt auch verkaufst! (das habe ich eventuell demnächst auch vor:-))

    AntwortenLöschen
  4. Das macht sie großartig, die kleine Maus und ihre Mami zaubert wirklich wunderschöne Stücke. Sina

    AntwortenLöschen