Donnerstag, 14. Februar 2013

Verworfene Pläne und letzte Hosen...

ach ach ach das Kranksein.. ich hatte am Dienstag soo viele Pläne, ich wollte bei My Kid wears, bei 12von12 und beim Creadienstag mitmachen! Ich finde alle drei Linkpartys super.. aber wie das so läuft.. Fieber bei mir und Husten bei Lilli haben das durchkreuzt.. nerv.. ich mag nicht mehr krank sein, aber so langsam geht es bergauf *hoff*

Heute geht D. wieder arbeiten und wir schauen mal, wie wir langsam und gemütlich durch den Tag kommen.. bin ich froh, dass es Freundinnen und eine großartige Schwester gibt, die uns gerne den Tag versüßen <3

So und jetzt werfe ich noch mit ein paar Bildern um mich.. es sind ein paar Buxen entstanden, denn die werden immer und überall gebraucht. Sind auch bis auf die Bauernhofhose vom letzten Post schon alle weg. Aber jetzt mag ich erstmal keine Hosen mehr nähen, jetzt sind wieder andere Projekte dran! Außerdem zwei LilliBildchen, das gabs schon lange nicht mehr <3




Kommentare:

  1. Süße Hosen sind da entstanden... Krank sein und das Kind ist auch noch krank, das ist immer doof... Ich glaub ich hab noch nie Deutschlandweit von so einer Grippewelle gehört wie in den letzten 2 Wochen... Uns hat's ja auch erwischt. Wünsche Euch schnell gute Besserung <3
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung & die Hosen sind mega schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die Hosen toll geworden, das bringt mich auf ne Idee könnte ich auch mal wieder machen.
    Krank sein ist schon doof zumal mit kleinkind.
    GUte Besserung an euch
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Ich finde glaube ich die rota am schönsten, ach ja, und die Kleine ;)! Lg KRistina

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für niedliche Buxen!! Vor allem die Hamburger-Liebe Buxe hat es mir angetan! Total schick!!

    Gute Beserung...wir haben hier auch Dauer-Lazarett und ich bin's auch soooo was von leid! :-((

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Super süsse Buxen!
    Die Maus ist auch sichtlich begeistert!
    LG Tina

    AntwortenLöschen