Donnerstag, 7. Februar 2013

Die Eichhörnchen sind los!

... auf diesem TubeRock mit Taschen <3 - jetzt ist der Eichhörnchenstoff leider vernäht..

Ich bin soo ein TubeRockFan, sehen toll aus, sind schnell genäht und gut zu Kombinieren! Ich hab schon nen kleinen Stapel davon im Schrank. Schnell damit zu RUMS


Kommentare:

  1. Da hast du Dir ein ganz feines Unikat genäht klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super....mal wieder!;-)!
    Na dann besorg Dir mal schnell Nachschub...!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mal eine Frage. Wie rechnest du dir den Umfang fürs Bauchbündchen aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich messe und ziehe was ab und der Rest ist ausprobieren gewesen ;) eine große Anleitung habe ich auch in meinem Tutorial gegeben! LG

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus. Ein wirklich schöner Rock.

    AntwortenLöschen
  5. und getragen ist der erstmal schön!!! hatte ja das vergnügen dies zu sehen!!

    der rock ist einfach genial geworden!! (und macht so einen schönen po!)

    AntwortenLöschen
  6. und getragen ist der erstmal schön!!! hatte ja das vergnügen dies zu sehen!!

    der rock ist einfach genial geworden!! (und macht so einen schönen po!)

    AntwortenLöschen
  7. Stoff und Rock sind zauberhaft und bei FB werde ich dich nun anklicken gehen :)

    AntwortenLöschen