Montag, 18. Februar 2013

Noch mehr Hoodies..




Ich warne euch.. fangt mit diesem Schnitt erst gar nicht an ;) er macht süchtig! Ich werde aber versuchen, bald mal wieder etwas anderes zu zeigen ;) welcher gefällt euch besser? Der FüchseHoodie oder der ZwergeOnTour?

<3lich, eure Janu

Kommentare:

  1. Den Fuchs habe ich auch vernäht schöner Stoff finde beide großartig ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide toll, den Fuchs noch einen Tick toller...
    Lies mal meinen Post zum Eichhörnchen Hoody... Und nimm bloss keinen nicht dehnbaren Sweat... :-)
    Du bist es Schuld dass ich auch süchtig bin nun !!!
    Hihi
    Liebste Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. deine hoddies sind wirklich so schön!
    ich hab dich auf meinem blog ewähnt, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,die sehen ja HAMMER aus.Ich bin zwar Nähanfängerin aber hoffe das ich irgendwann mal auch sooooooooo was tolles machen kann
    Was für ein SM ist das denn?
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Schnitt "Kaputziert" von miss poppins, kann ich nur empfehlen! LG

      Löschen