Donnerstag, 14. Februar 2013

FrühlingsFarben vs WinterWolken bei RUMS

Trotz Erkältung und vollem Tag, möchte ich auch heute wieder bei RUMS - Rund ums Weib - dabeisein, ins Leben gerufen von Muddi, am Leben gehalten von vielen vielen Begeisterten :)

Heute gibt es stimmungsgemäß sowohl Frühling, als auch Winter in einem Loop: tada <3 .. die Wolken sind grau und entsprechen damit meinem Blick aus dem Fenster.. die Blumen sind genau das, was ich stattdessen gerne sehen würde ;) ich sehe mich schon in einem flatternden Hippiefähnchen durch unseren neuen Garten flanieren ;)


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, spiegelt für mich den April wieder ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Ich mag den Wolkenstoff total gerne! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast du! Ich habe einen richtigen Winterkoller! Der Loop ist süss!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hach der ist super super cool!
    Schöne Stöffchen Kombi!;-)!
    Der Frühling darf kommen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffkombi.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Der Loop sieht echt toll aus, sehr schön kombiniert .)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Loop, toll geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Toll kombiniert. Aber was soll ich sagen? Es gibt nix bei Deinen Sachen was mir nicht gefällt :-)
    Liebste Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen