Mittwoch, 20. Februar 2013

Das wunderbare Tauschen mit Ina..

.. geht in eine weitere Runde.. und gestern erreichte mich wieder ein Paket voller Wunderbarkeiten, die mir den Tag versüßten. Ina ist immer großzügig, kreativ und trifft meinen Geschmack jedes Mal auf den Punkt. Meine Tochter trägt nur noch Bodys von Südstadtkind :)

Seht selbst, was mich dieses Mal glücklich machte:

Eine Halssocke für Lilli <3

Wundervolle Stoffe, eine Burda, Appli, KamSnaps, Schlüsselanhängerverschlüsse, ein Traumbody und ein Reißverschlußtäschen für mich, das ich mir heimlich gewünscht hab, weil ich den Stoff so liebe..
Liebe Ina, vielen vielen Dank!!! Du hast uns wie immer sehr glücklich gemacht! Ich fange heut gleich mit dem Nähen für die Rückrunde an ;)

Kommentare:

  1. Genial wunderschöne Sachen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so dass es euch gefällt!!!!! :-))
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wunder schöne Sachen und so schöne Stoffe.
    Ganz liebe grüße Mona:-):-):-):-):-):-):-)

    AntwortenLöschen