Dienstag, 26. Februar 2013

My Kid Wears Nr. 1

Eine tolle neue Linkparty von Frl. Rohmilch ..
Heute habe ich es endlich geschafft, ein Bild von Lilli zu machen und noch dazu ist es ein besonderer Tag, denn Lilli hat sich heute das erste Mal zielgerichtet selbst etwas ausgesucht, das sie tragen wollte: die Äpfelchenstulpen. Die ApfelAmelie von mir (habe ich die überhaupt schon gezeigt?) und den Apfelhalswärmer von Ina Südstadtkind hatte sie schon an, da wollte sie die Stulpen dazu haben, die ich vor langer Zeit für sie genäht habe..  schlaues Mädchen =D. Der Body ist ebenfalls von Ina.






Jaaaa sie läuft an der Hand.. sie will nichts anderes mehr tun ;) und wir sind gerade am Umziehen, falls sich jemand wundert, wieso es hier so still ist ;)

Liebe Grüße,
Janu





Kommentare:

  1. Sieht super schick aus... Das hätte ich mir auch ausgesucht :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hach goldig...und Deine Maus hat halt einen guten Geschmack;-)!

    Sehr sehr süß...na dann auf die nächsten Schritte ohne Hände;-))!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mei wie goldig!!!
    sie hat geschmack!!!
    >>> wünsche Euch viel Kraft und einen ruhigen Umzug
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Aha, ich habe mich schon gewundert! :-) Deine Maus ist so süß! Die Farben stehen ihr übrigens auch ganz hervorragend und nein, die Amelie habe ich noch nicht gesehen. Hast du sie denn nun etwas größer genäht oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich nähe alles eine Nummer größer im Moment :) gut aufgepasst ;) aber sie isst und wächst wie verrückt, so dass es bald schon perfekt passt ;)

      Löschen
  6. Die Kleine ist so niedlich, ich muss es immer wieder schreiben.

    AntwortenLöschen