Samstag, 2. Februar 2013

BrummBrumm..

Kaputziert Gr. 86/92
Stoffe: En Route von Lillestoff, Hilco Bündchen, Trigemasweat
Suchtfaktor: <3 <3 <3


Ich kann bei Dawanda nichts mehr bestellen, da kommt jedes Mal eine Störungsmeldung :/ seit Tagen! Bin schon ganz verzweifelt, ist das bei euch auch so??

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen
    den en route Stoff habe ich gestern auch gesehen und fand ihn für kleine Jungs auch richtig klasse!!!
    Hast Du klasse kombiniert :o))))

    >>> ich war die letzten 2 Tage on Tour, wir hatten Ferien, darum weiß ich nicht, was da wieder ist... bei FB hat auch keiner etwas geschrieben...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Super! Lillestoffe sind einfach so schön! Welches Schnittmuster hast du dafür verwendet? Zum Dawanda- Problem kann ich leider auch nichts sagen...Vielleicht haben die ja eine Hotline, wo du mal anrufen kannst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer lesen kann...sorry, ich habe jetzt erst gesehen, dass du den Schnitt ja dazu geschrieben hast! :-D

      Löschen
  3. du machst deine sache so super gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt,
    finde den Stoff einfach nur toll!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen