Sonntag, 9. Dezember 2012

MeinWichtelPaket

Vor ein paar Tagen habe ich euch gezeigt, was ich Katharina aus unserer Wichtelgruppe geschickt habe und heute zeige ich euch, was ich von Melanie bekam. Das Paket war riesig und es war auch viel drin :) doch schaut selbst:

Die Selfmades: ein tolles Utensilo, eine Ordnerhülle, die jetzt meine diversen Schnittmuster schön umhüllt und eine Fleecehose
Außerdem ein Punktefleece, ein wenig Baumwolle und gaaanz viel Krimskrams, unter anderem zwei Pixibüchlein :)

Und hier die Hose am Kind:

Habt einen schönen Sonntag! Morgen zeige ich euch endlich mal wieder Selbstgenähtes ;) und nächste Woche zeige ich euch, was ich in letzter Zeit so gewonnen habe, ich Glückspilz :)
und jetzt drückt mir alle die Daumen, bitte, dass ich morgen zum Geburtstag die gewünschte Ovi bekomme ;)!

1 Kommentar:

  1. Ich drückereeeeeeeeeeeee ganz fest die Daumen, Liebes!!! Und wenn ja, nähst du erst mal ein Halstuch Probe, danach versuchst du Dich an einem Body und schaust die Schnabelina Videos genau an...
    <3
    LG Ina

    AntwortenLöschen