Freitag, 28. Dezember 2012

GeheimeNähwerke

.. ein RückBlick :) .. leider habe ich bei den meisten Geschenken vergessen, sie zu fotografieren, deswegen hier nur eine kleine Auswahl:

Babyhosen in 56/62 <3

Halssocken
DreiecksHalsTuch
Halswärmer für Mutter und Tochter <3
warme Stulpen und warmes Halstuch

4 Kommentare:

  1. Soooooooooooo schöne Sachen, vor allem das Dreieckshalstuch... Ich liebe es... Meins!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oooh! Wo hast du denn das Stuttgart-Webband her? Das ist ja genial...!! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!!! Da haben wir ja wohl was gemeinsam... ;)

      Löschen
  3. Ich habe von dir auch Halssocke und heute habe ich eine für meine Mama genaeht. Vieleicht grigst du auch eine im tausch packet ?
    Glg mona

    AntwortenLöschen