Samstag, 22. Dezember 2012

Die weltschönste Mütze..

 
.. hat Ina uns vor ein paar Tagen geschickt, zusammen mit einem ganz tollen Body und einer Handytasche für mich <3. Wir haben gerade eine Art Wandertauschpaket am Laufen, das immer hin und her geht und mir so viel Spaß macht.
Inzwischen haben wir 4 passende Südstadtkind Bodys (eigentlich wären es 5, aber aus dem ersten ist Lilli inzwischen rausgewachsen), so dass Lilli fast keine anderen mehr trägt und ich auch keine anderen mehr möchte, die Passform ist perfekt (Schnabelinas Regenbogenbody!) und Ina wählt immer so tolle Stoffkombinationen aus (diesmal: brauner Glücksklee und orangene Maxidots)! Es klingt vielleicht lächerlich, aber wenn ich morgens schlechtgelaunt um 6 vorm ersten Kaffee am Wickeltisch stehe und Lilli anziehe, dann verbessert es meine Laune enorm, ihr einen liebevoll handgemachten Body anzuziehen, danke Ina <3


Die Öhrchen-Mütze aus Winterlillestoff ist sooo süß und ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen. Innen ist kuschliger Biofleece und mit dieser Mütze bleiben die Ohren auch mal wirklich warm, super Schnitt. Wenn ich Lilli draußen herumtrage und irgendwo warten muss (Ampel ..) schau ich mir immer die vielen kleinen Winterzeichnungen an.. wie ein Wimmelbuch.. und soo schön. Hach, ich will diesen Stoff auch!

Und mein Wunsch: eine Handytasche für mein neues Handy! Endlich liegt es geschützt in einer kuscheligen Hülle, denn Lilli hat es bereits einmal runtergeworfen und das Display hat schon einen Riss. Ist der Äpfelchenstoff nicht wunderbar?? Und das Froschwebband <3 - es ist toll, auch selbst mal selbstgenähte Sachen zu haben, sonst ist meist Lilli die Glückliche ;)


Wenn ich richtig aufgepasst habe, hat Ava die Mütze und den Body genau so auch bekommen und Ina will sich selbst dieselbe Handytasche machen .. hihi.. wenn das so weitergeht, laufen bald zwei Doppelgängerfamilien in Köln und Stuttgart herum =D

4 Kommentare:

  1. Ach das macht mich richtig stolz, Du Liebe!!!!! Zucker!!!! <3
    Ich freu mich auf Sonntag!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Mütze hast

    AntwortenLöschen
  3. Du bekommen!steht der süssen Maus perfekt!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Handytsdche und die Mütze sind echt totsl toll

    AntwortenLöschen