Samstag, 8. Dezember 2012

Danke Bea!

So ich mache euch jetzt noch ein bisschen mit meinem Adventskalenderinhalt neidisch ;)

Ganz tolle Beanie, die ich täglich trage und liebe! Der Halswärmer ist von mir.
Ein Amelinchen, das Lilli super steht, auch von der lieben Bea von Yes-Monkey! Der Body ist von Ina von Südstadtkind und passt perfekt dazu. Die Hose ist von mir und die Socken von der Oma :)
Morgen zeige ich euch, was in meinem Nikolauswichtelpaket war, das ich bekommen habe. Zur Zeit sehe ich die Postbotin täglich ;) das ist soo toll! So langsam wird mein Blog auch zu einem Tauschfotoblog =D aber ich will euch die Sachen einfach nicht vorenthalten. Im Moment ist auch ein Paketchen von www.earlybirdone.wordpress.de an mich unterwegs und ich hoffe, hoffe, hoffe es kommt am Montag, denn da habe ich Geburtstag :) <3

Ein schönes Wochenende wünscht euch Janu

7 Kommentare:

  1. mensch so tolle sachen! da kann man wirklich neidisch werden! der halswärmer ist klasse! so einen mag ich auch! machst du mir so einen bei unserem tausch? bitte bitte! freue mich schon darauf!!!! hab ein schönes adventswochenende!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gerne :) ich freu mich auch schon! Wenn das Heiditeilchen gewaschen ist, zeige ich es auch!

      Löschen
  2. Wie gesagt, die Beanie hätte ich am liebsten behalten :-) Hach, der Sternenstoff ist so toll. Das Amelinchen steht Lilli wirklich sehr gut, wie schön dass sie auch den passenden Body hat.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hat Bea tolle Sachen gemacht... !!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Beanie ist der Hammer gefällt mir gut ;-) & deine kleine herzallerliebst.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Also ich glaube es schaut gut aus, die Sendungsverfolgung sagt, es kommt noch heute an :)
    Und jetzt erstmal fest gedrückt zum Geburtstag. Ich hoffe, das wird ein toller Tag für Dich (Und dass die Ovie auf dem Geburtstagstisch steht :) )
    Gaaanz liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist total ttttttooooollllllll!!!!!♥♥♥♥♥:-):-):-):-):-) GLG Mona

    AntwortenLöschen