Montag, 12. August 2013

Tragebilder YellowSky

Guten Morgen! Jeder Urlaub hat einmal ein Ende und unserer ist heute vorbei.. alles läuft wieder seinen gewohnten Gang. Ich bin ja, wie schon oft erwähnt, ein Alltagsmensch, deswegen freue ich mich wieder über Regelmäßigkeit und Vorhersehbarkeit. Die kleinen Dinge sind die Schönsten für mich.
Im Urlaub sind aber tolle Bilder entstanden, unter anderem auch Tragebilder von Lillis neuer Jacke, die ich euch erst gezeigt hatte. Die möchte ich euch heute morgen zeigen.
Ich werde heute jede freie Minute zum Probe nähen nutzen, was, wird noch nicht verraten und außerdem versuchen, an die 12 von 12 zu denken!
Habt einen schönen Tag!


2 Kommentare:

  1. Die sieht super schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janu
    Schön dass du wieder da bist und dass ich jetzt wieder ganz viel von dir hören kann!!!Die Jacke steht der Lilli wirklich gut!!!P.S Ich habe mich bei dir als Mitlied angemeldet !!!Lg Mona

    AntwortenLöschen