Freitag, 30. August 2013

Noch ein LieblingsSchnitt

Ich habe einen weiteren Lieblingsschnitt für mich entdeckt.. das Raglankleid von Madame Jordan!
Drei habe ich bisher genäht und ich habe noch viele Kombinationen im Kopf. Eigentlich wollte ich ja Hoodies nähen, aber die mussten nun erst noch etwas warten. So ist das, wenn man einen neuen Schnitt hat ..

Dieses hier ist aus den wunderbaren neuen HappyGirlsStoffen von Lillestoff, kombiniert mit 70erJahreBlumen.. ich finde die Farben wunderbar <3


Kommentare:

  1. Ach wie süß!!! Steht ihr ausgezeichnet!!Lg Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Super kleidchen!! würde ich auch für mich nehmen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab "meinen" Stoff entdeckt :D. Schäm dich, dass du das nicht auf fb gepostet hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen