Donnerstag, 22. August 2013

RUMS - heute bin ich dabei!

Ich habe es getan und mich endlich getraut, Geldbeutel zu nähen. Ich habe mir den Schnitt Klimperle ausgesucht, weil der mir einfach gut gefällt mit dem Klettverschluss und dem großen Kleingeldfach. In stundenlanger Arbeit (so lange habe ich noch nie für etwas gebraucht) sind fünf einzigartige Geldbeutel entstanden, auf die ich ganz stolz bin. Noch nicht ganz perfekt, aber ein Anfang..
Einen behalte ich selbst und den möchte ich euch heute zeigen:



Schnell zu RUMS, ich bin ganz glücklich, endlich mal wieder dabei zu sein! <3

Kommentare:

  1. Oh Janu ist der schön!! Ganz ganz wunderhübsch, ich hab Respekt vor dir, Geldbeutel nähen finde ich so schwer!
    ❤ Chrisse

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den hätte ich auch behalten - der Fuch ist ja zauberhaft. Ich laufe seit ewigen Zeiten mit dem Vorsatz durch die Welt, endlich einen Geldbeutel zu nähen und habe ständig Kleingeld in der Tasche, weil mein alter kaputt ist. Kaufen geht natürlich nicht! ;) Aber Nähen ist wirklich aufwändig...
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Also superschön!!

    Wo bekommt man denn so tolle Stoffe!
    Ich bin großer Fan von Waldtieren!

    Mit sonnigen Grüßen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cord und Canvas hab ich aus dem Stoffladen, den Hintergrundbaumwollstoff hab ich von Dawanda <3 ich liebe Waldtiere ja auch so sehr! Danke!

      Löschen
  5. Du hast gleich 5 (!!!!!!) von den Dingern genäht?!?! Respekt!!!

    Deiner gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wundervoll! Ich hab mich auch mal an einer Geldbörse versucht, bin aber leider kläglich gescheitert....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. So toll! An eine Geldbörse hab ich mich noch nicht rangetraut. Deine ist sehr schön geworden, vor allem das Füchslein gefällt mir!
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja süß! Wie das Füchschen da so unschuldig aus der Ecke guckt :-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janu
    Das Pottemonee ist total süß und toll❤❤❤❤❤
    Lg Mona ❤❤

    AntwortenLöschen