Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

Juchuh, endlich habe ich es auch mal wieder geschafft 12 Fotos zu machen und sie dann auch tatsächlich einzustellen. Letzten Monat hatte ich auch schon 12 Fotos und hab dann vergessen, sie zu bloggen.. ts.
Lilli ist nun schon fast 17 Monate alt und so ein Tag gestaltet sich ganz anders als früher.. rasanter, spannender, aber auch entspannter. Heute war ein typischer Tag bei uns.. umso schöner ihn nun festzuhalten..

(1) Lilli und ich gehen einkaufen, wir brauchen dringend "Miiich" (Milch), da sie abends gerade wie ein Weltmeister Milch trinkt.

(2) Auf dem Rückweg will Lilli selber schieben. Wir machen halt am "Waffer" (Wasserbrunnen) und planschen ein bisschen. Für sie zur Zeit das Größte..


(3) Zuhause angekommen, kommt meine Schwester zu Besuch <3 Lillis ganz große Liebe.. dann kreischt sie "Miimiiiiiiiiiiiii" und fällt ihr um den Hals. Die beiden "badden" auf dem Balkon..


(4).. was mir die Gelegenheit gibt, ein bisschen Chaos zu stiften

(5) Ich wünsche mir Mitleid.. ich habe kaum noch Stoff.. das ist der klägliche Rest im Moment..
 

(6) Und die Kombistoffe..


(7) Für einen Auftragsloop reicht es aber noch ;)

(8) Nachmittags kommt Lillis Oma und es gibt eine gemütliche "Kekks" und "Heiß" (Kaffee ;) )- Runde, während der mir meine Mama beim Zuschneiden hilft


(9) Und danach finden wir einen kleinen Vogel, der mit Lilli Kontakt aufnimmt..


(10) Als der Besuch schließlich wieder heimgegangen ist, bekämpfen wir unseren Kummer mit einem heißen Bad (laut Lilli eine "Dude Idee")

(11) .. kuscheln..

(12) .. und lesen Bücher..

Ich liebe solche Tage.. mit Herzensmenschen und ohne Nebenjobstress.. nur leider musste der Dritte im Bunde heute wieder arbeiten gehen.. da hat was gefehlt :(

So nun schau ich mir an, was ihr heute so erlebt habt.. dank Frau Kännchen hab ich genug zum Schauen <3 und danach wird gekocht: Couscous, Salat und Grillkäse

Kommentare:

  1. Huhu!

    Da hattet ihr ja einen schönen, entspannten Tag - richtig gemütlich euch dabei zuzusehen!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janu
    Dass sieht nach einem schönen und entspannten Montag aus!!!Ich habe auch bei 12 von 12 mitgenacht meine Bilder gibt es jetzt gleich in meinem Blog!!! Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vor bei guckst!! Glg Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst du auch Baumwolle???Dann würde ich dir ein Päckchen schicken!!Lg Mona

      Löschen
  3. Das kommt mir so bekannt vor, das Selberschieben, Milchtrinken, Baden, Buchlesen... Das schönste Alter, oder nicht?
    Mein Mitleid ob des leeren Stofflagers ist übrigens gewiss!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut großartiges Alter, ja <3 obwohl ich mich auch darauf freue, was noch so alles kommt. Ein großes Abenteuer!

      Löschen
  4. Oh du arme (wegen der Stoffarmut) aber sonst beneide ich Euch um den schönen Tag mit Herzensmenschen ♥
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Tag, sieht sehr entspannend aus! Genieß das Alter, die nächste Trotzohasenstufe kommt bald ;-)
    Dein Stoffregal ist bestimmt bald wieder gefüllt!! ❤

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß du immer ihre Begriffe dazugeschrieben hast! Die Vogelbilder sind zuuuu putzig! Ich hoffe, dass demnächst ein paar Stoffe den Weg zu dir finden!

    AntwortenLöschen
  7. Das Baumshirt wurde bei uns auch sehr geliebt, aber der Kopf von der Kleinen geht halt nicht durch.. und so durfte vieles gehen.

    Freut mich das es Euch gefällt.. lieben Gruß Christiane

    AntwortenLöschen